• Jobs Job bei ETK Euro Terminal Kehl GmbH

Mitarbeiter Terminalabfertigung (m/w) in Teilzeit

ETK Euro Terminal Kehl GmbH

Kehl/Rhein

Kehl/Rhein

Mitarbeiter Terminalabfertigung (m/w) in Teilzeit ETK Euro Terminal Kehl GmbH Kehl/Rhein Terminalabwicklung im System; Abfertigung LKW Eingang / Ausgang; Verwaltung Containerdepots und -reparaturen; flexible Arbeitszeiten.

Als 2006 Gegründetes Joint Venture Der H&s Container Line Gmbh Und Klumpp + Müller Gmbh & Cokg Verstehen Wir Uns Als Neutrales Umschlagunternehmen Am Oberrhein Der Standort Bildet Dabei Eine Wichtige Logistische Drehscheibe Für Die Wirtschaft Im Südwesten Deutschlands Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Abfertigung (m/w) In Teilzeit Diese Neue Herausforderung Wartet Auf Sie Abwicklung Im System Abfertigung Lkw Eingang / Ausgang Verwaltung Containerdepots Und -reparaturen Flexible Arbeitszeiten Sie Verfügen Idealerweise über Folgende Kenntnisse Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Anwendung Gängiger Software (ms-office) Sprachkenntnisse Deutsch In Wort Und Schrift Englisch/französisch Von Vorteil Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Innovatives Trimodales Logistikunternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung Gezielte Weiterbildung Und -entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Evelyne Hum Unter Der Telefonnummer +49 (0)7851/8988-413 Gerne Zur Verfügung Gmbh D-77694 /rhein · Hafenstr 35 Fon 0 78 51/89 88 - 0 · Fax 0 78 51/ 89 88-410 Jobs@-com Www-com Logistik Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Mitarbeiter Terminalabfertigung (m/w) In Teilzeit Terminalabwicklung Im System Abfertigung LKW Eingang / Ausgang Verwaltung Containerdepots Und -reparaturen Flexible Arbeitszeiten Kehl/Rhein Logistik Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice

Mitarbeiter Terminalabfertigung (m/w) in Teilzeit
   ETK Euro Terminal Kehl GmbH (Kehl/Rhein)